Rasant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorelai_s Avatar

Von

Rasant und spannend ist dieser Thriller. Marc Raabe hat hier ein wirklich tolles Werk entworfen. Ich kenne Band 1 "Schlüssel 17" bisher nicht, aber das ist fürdiesen Fall auch nicht nötig. Zwar kennt man die Hauptcharaktere noch nicht so gut, aber auch so lernt man sie super kennen. Es wird ordentlich Blut vergossen und der Anfang ist düster und zienlich toll. Die HAndlung lässt im Verlauf nciht wirklich einen Schluss darauf, was hier hinter steckt und was die Frau damit zu tun hat, die der Schwester des Ermittlers so ähnelt. Für mic ist das ende gut gelöst, ohne zu viel zu verraten. Ein gutes Buch!!! Und ich werde Band 1 unbedingt noch lesen! Die Erzählweise des Thrillers gefällt mir sehr gut und ist klar und flüssig.. Daumen hoch und 4,5 Sterne von mir!