Sehr verwirrend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michael w. Avatar

Von

Das Buch hat viele verwirrende Aussagen und Abschnitte, die sehr verworren sind. Man braucht viel Feedback, um sich da durch zu Arbeiten. Mit der Dauer kann man aber ersatzweise den Zusammenhang zwischen Zwei auseinanderliegenden, aber sich gleichenden Fällen erkennen. Inwieweit Sie sich aber doch ähneln, ergibt sich erst im Laufe von Fakten und Ermittlungenen. Die damit beauftragten Beamten sind alles Individualisten für sich, zusammen aber wohl die bestmögliche Mischung für diesen Fall oder ungewöhnlichen Zufall. Keiner weiß es!! und die Protakonisten kämpfen mit den üblichen Problemen und Gesetzen, jeder auf seine Weise.
Es wirkt alles ziemlich abstruss und wie schon erwähnt. SEHR VERWIRREND!!!