spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
felixline Avatar

Von

Mir gefällt der Nachfolger von Zimmer 17 ziemlich gut. Wieder geht es um unterschiedliche Morde und um einen Schlüssel.
Der Nachfolger knöpft an dem ersten Teil an. Tom und Sita , die Ermittler haben wieder viel zu tun.
Alles beginnt mit einer Feier in der Berlinale. Dort wird eine Frau auf der Bühne brutal vergewaltigt und getötet.Man weiss nicht, ob es echt ist oder ob ein Video gezeigt wird.
Tom und Sita sind sympathische Ermittler und ehrlich, wenn auch unterschiedlich.
Es ist kein Buch zum schnellen Durchlesen und ich hab mich sehr unterhalten gefühlt.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn ein Ende ist nicht in Sicht.
Ich würde empfehlen den ersten Teil vorher nochmals zu lesen, um besser reinzukommen.