Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Obwohl Thriller eigentlich nicht mein lieblings Bücher sind, konnte mich dieses Buch überzeugen, dass ich doch öfters einmal einen Thriller lesen soll.

Der Schreibstil ist spannend, gut und flüssig. Die Charaktere sind vom Autor sehr gut darbestellt und ich mochte die beiden Ermittler sehr. Aber auch der Spielort die Eröffnungsveranstaltung der Berlinale war auch sehr gut gefählt. 1800 Stars und Prominente sehen einen Mord vor laufender Kamera. Die Tochter des regierenden Bürgermeisters ist das Opfer und der Täter droht weiter. Tom Babylon vom LKA und die Psychologin Sita Johanns ermitteln unter Hochdruck. Werden sie weiteres verhinder können? Mehr verrate ich hier jetzt nicht. Lest das spannende Buch, es wird sich Lohnen. Mir hat der Thriller sehr gut gefallen und er bekommt von mir volle Punktzahl.