Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Schon der Vorgängerband "Schlüssel 17" hat mich richtig gefesselt und begeistert. Darum musste ich auch diesen Band unbedingt lesen. Man kann aber beide Bände auch unabhängig voneinander lesen, wobei der Einstieg sicher leichter ist, wenn man den ersten Teil kennst.

Bei der Eröffnungsveranstaltung der Berlinade werden die geladenen Gäste durch einen eingespielten Film Zeugen eines Mordes an der Tochter des Bürgermeisters. Die Zuschauer sind geschockt und die Ermittlungen von Tom Babylon vom LKA und Sita Johans laufen auf Hochtouren, zumal es nicht bei dem einen Mord bleibt.

Das Buch ist spannend von Anfang an und man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Es liest sich richtig gut. Schön ist auch dass es nicht vorhersehbar ist, und man bis zum Ende miträtseln und mitfiebern kann.
Das Buch hat mich restlos begeistert und ich kann es allen Thrillerfans sehr empfehlen.
Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Vorsicht Suchtgefahr!