Tolle Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ela1989 Avatar

Von

Wir schreiben das Jahr 2019. Es ist Berlinale. Aber es wird nicht der erwartete Eröffnungsfilm gezeigt, sondern ein Snuff-Film. In der Hauptrolle die Tochter des Bürgermeisters. Vor laufender Kamera und vor aller Augen wird sie brutal ermordet. Der Film endet mit einer Drohung. Was hat es damit auf sich und wer wird das nächste Opfer sein?

Bei „Zimmer 19“ handelt es sich um eine spannende und großartige Fortsetzung des Thrillers „Schlüssel 17“. Erneut dürfen wir mit dem Team um Tom Babylon einem Geheimnis auf die Schliche kommen und einen Fall lösen. Auch seine vor Jahren verschwundene Schwester Vi bekommt wieder ihren Auftritt. Gut gelungen finde ich auch den Einblick in Sitas Vergangenheit. Nach und nach werden viele einzelne Geschichten zu einem großen Ganzen. Ich bin schon gespannt auf das nächste Buch.