Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf diese Fortsetzung habe ich mich sehr gefreut. Marc Raabe - von ihm bin ich ein großer Fan und habe alle anderen Bücher gelesen. Und auch diesen dicken Wälzer habe ich verschlungen. Diesesmal ist nicht nur Tom im absoluten Mittelpunkt sondern auch Sita seine Kollegin. Fast noch mehr rückt sie diesesmal in den Fokus. Toll auch wie sich die Figuren aus Schlüssel 17 hier mit einbringen. Dennoch kann man das Buch auf jeden Fall lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Die Lösung was sich hinter der Zahl 19 verbirgt ist genial und mit sicher fundierten Wissen gespickt. Ich kann mir schon vorstellen daß in der Vergangenheit so oder ähnlich verfahren wurde. Viele Rätsel aus Schlüssel 17 werden hier noch aufgelöst. Toll und bitte weiterschreiben!