wow! Ein Buch mit Suchtfaktor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scheppi Avatar

Von

Da ich Schlüssel 17 schon sehr spannend fand, freute ich mich auf Zimmer 19 sehr und wurde nicht enttäuscht. Ok, man muss sagen: bitte lest Schlüssel 17 vorab, sonst sind einige Dinge und Begebenheiten in dem neuen Buch unklar und nur schwer verständlich. Ok, worum es in dem Buch geht, brauche ich hier nicht wiederzugeben, das steht im Klappentext des Buches. Die Sprache und Schreibweise ist wie immer sehr flüssig und vor allem schnell zu lesen, ich habe das Buch in einem Tag durch gehabt, trotz über 500 Seiten. Auch hier ist das Zusammenspiel von Gegenwart und Vergangenheit (in Form von Rückblenden) gelungen und man erfährt viel über die Vergangenheit, diesmal von Sita (letztes Mal war es ja Tom). Eine uneingeschränkte Leseempfehlung von mir, da hat Marc Raabe sich wieder selbst übertroffen!! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von ihm!!