Total toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meli_sun Avatar

Von

Es ist ein ganz tolles Buch, um Kindern vorzulesen. Man kann hier schöne Vorlese- Stunden verbringen. Es eignet sich auch für Erstleser, denn das Buch ist kindgerecht ab 6 Jahren.
Zippel ist ein Gespenst und wohnt bei Paul. Es wird keinen Tag langweilig, aber der eigentliche Spaß steht den beiden noch bevor... denn ein neues Abenteuer wartet, die weite große Welt - genau genommen geht es nach Italien zu einem Zirkus.
Das machen sie aber nicht alleine, denn es kommen noch Quockel und Frau Wilhelm mit. Wer den Zirkus liebt, wird Freude an diesem Buch finden. In dem Zirkus gibt es alles Fantastische... Clowns, Artisten, Tiere.
Der Zirkus besteht aus ganz unterschiedlichen Tieren und einem unheimlichen Zauberer... Ein tolles Buch, das viel Spannung und Abenteuer bereit hält. Es ist mal ein anderes Thema, bunt und fröhlich - es wird nie langweilig beim Lesen.