Ein wundervolles berührendes Buch!

sophs.littlelibrary Avatar

Das Cover ist wirklich süß und hübsch. Die zwei Jungs haben von Anfang an mein Herz berührt. Auch farblich gesehen ist das Buch ein echter Hingucker. Die Innengestaltung hat mir besonders wegen den Astrologie Abschnitten sehr gefallen.

Der Schreibstil von Andreas Dutter ist berührend, packend und spannend- also einfach zauberhaft. Die Kapitel hatten die perfekte Länge und es gab keine zu kurz oder lang gezogenen Stellen. Das Buch enthält so viele wichtige und schöne Zitate.

Die Handlung ist vielversprechend, verständlich und wunderschön. Die beiden Protagonisten sind plausibel und einzigartig. Owen und Felix haben mein Herz berührt und sich dort einen Platz verdient. Beide haben eine besondere und unterschiedliche Art.
Außerdem gab es einige Nebencharaktere, die mein Dieses Buch spricht mir so aus der Seele. Ich habe die ganze Zeit mit Felix sehr mitgelitten und gefühlt, weil ich eigentlich genau wie er bin. Am Ende haben die Protagonisten sehr viel Stärke und Zusammenhalt bewiesen. Dieses Buch kann deswegen so vielen Menschen mit Ängsten oder Zwängen Hoffnung geben.
Ich werde die Geschichte hoffentlich noch lange in meinem Kopf behalten.

Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass man dieses Buch gelesen haben muss. Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight uns Lieblingsbuch.