so lala

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
isabel1808 Avatar

Von

Zodiac ist ein Buch aus dem Sci-Fi Genre. Geschrieben wurde es von Romina Russel und hat 448 Seiten.

In dem Buch geht es um ein Mädchen names Rho. Sie gehört dem Sternbild Krebs an. Die Welt in der sie lebt ist eine von Romina eigens kreierte Welt, der 12 verschiedenen Sternzeichen. Rho kann Sachen deuten, die andere nicht deuten können. Mit dieser Gabe

Die zuvor gelesene Leseprobe war sehr vielversprechend.Ich war sofort begeistert aber ich muss gestehen das ich das Buch nicht
ganz so toll fande wie es die Leseprobe versprochen hat. Zodiac war sehr schwer zu verstehen. Alles begann mit der von Romina
ausgedachten Welt die für den Leser ja komplett fremd ist und die idee an sich find ich gut aber es blieben für mich viele ungeklärte
Details. Und diese ungeklärten Details hat die Hauptperson Rho leider mit ihrem Charakter nicht wieder gut gemacht. Auch ihr charakter war nicht sonderlich gut.
Dafür sieht das Cover noch schöner aus als in der Leseprobe.