Das war erst der Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffmcfly Avatar

Von

"das, was geschehen ist, war erst der anfang, es ist noch nicht vorbei – langsam beginnt es, spaß zu machen, ihr seid so lächerlich, so unglaublich dumm und ihr seid mir nicht gewachsen. ich bin noch nicht fertig. denkt das bloß nicht."

Zorn & Schröder sind ein wirklich sympathisches & originelles Ermittlerduo.

Ein unbekannter Psychopath treibt sein Unwesen und tötet Jugendliche auf ausgesprochen ausgefallene und brutale Weise. So verschieden die Morde doch sind, die Opfer haben alle eins gemeinsam: Sie gehören der gleichen Clique an.
Auch wenn ich schon eine leise Vorahnung hatte, fieberte ich bis zum Schluss mit.

Die Mischung aus Spannung & Humor verleiht der Geschichte eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ein spannender & fesselnder Thriller, der mich stellenweise sehr berührt hat. Absolut empfehlenswert.