Struktur verläuft

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Das Cover ist in einem dunkel Blau-Schwarz gestaltet, teilweise dringen kräftige Blautöne hervor. Als würde ein Schimmer in der Ferne hervorgerufen. Am unterem Ende des Buchbildes ist ein hellbrauner Weg zu erkennen, es führt uns durch eine Öffnung, die stark in einem orangenen Licht führt. Hier bringe ich das Licht, etwas positives, mit dem Buch in Verbindung. Deutlich das in der Geschichte noch mehr verborgen ist, als dir Ihnhaltsangabe uns gibt.

Das Buch fängt sofort im Geschehen an. Leider gibt es in dieser Leseprobe keine Struktur zu erkennen, es macht das Lesen langsam und träge. Der einzige Standart ist das der Überbegriff Kapitel enthalten ist. Es ist durch Zahlen gekennzeichnet. Hervorgehoben wird es durch eine Fette Schrittweise. Die Geschichte bringt keine besondere Dialogart hervor. Kaum ist ein Satz abgeschlossen, ist ein Absatz getätigt, dadurch ist es schwer eine Leseart zu finden. Es fängt im Gedanke immer neu an, man muss sich sortiere.

Die Geschichte an sich steigt gleich mit den spannendes Details an, bis dahin kann man dem Buch gut folgen. Liesst man dennoch weiter, verläuft sich der Gedanke in den Sätzen, da man keinen genauen Überlick mehr hat. Man hört automatisch damit auf zu Lesen, da von jetzt auf gleich die Spannung durch das durcheinander genommen wird.

Schade das es nicht gut Strukturiert ist.