Definitiv Zu nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
🪁🌻go4mimi🌻 🪁 Avatar

Von

Das Buchcover sagt nicht viel aus und schon gar nichts darüber wie fesselnd das Buch wirklich ist.
Frankie Sheehan ist Polizistin in Irlands Hauptstadt Dublin und wird von Olivia Kiernan sehr glaubwürdig dargestellt.
Die Protagonisten erscheint mal Zerbrechlich mal Entschlossen und ist dann wieder voller Furchtlosigkeit. Beim lesen wird man in die fesselnde  Atmosphäre von Dublins Straßen gezogen und zusammen mit dem teilweise schwarzen Humor wird Zu nah zu einem Buch, das Liebhaber irischer Krimis nicht verpassen sollten. Der Plot ist durchgängig  spannend, rasant und teilweise verworren aber niemals verwirrend. Die Spannung bleibt bis zum Ende, das sich in einem furiosen Finale entlädt bestehen. Ein wirklich spannendes Buch mit tollen Charakteren, welches man nur empfehlen kann.