Eher ein Kriminalroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Zuerst muss ich das großartige Cover dieses Buches loben. Für mich sieht das sehr bedrohlich und vielversprechend aus. Leider muss ich gestehen, dass dieses Buch eher die Bezeichnung "Kriminalroman" tragen sollte - für einen Thriller ist es ein wenig zu "lasch". Dennoch kann man sagen, dass mich das Buch gut unterhalten hat und es keinesfalls ein Flopp ist - nur hatte ich aufgrund der Titulierung "Thriller" anderes erwartet.

Im Buch geht es um Detective Frankie Sheehan, die nachdem sie bei einem Einsatz beinahe getötet worden wäre und jetzt wieder ihren Dienst aufnimmt. Als erstes wird sie auch gleich zu einer Professorin gerufen, die erhängt aufgefunden wurde. Als klar wird, dass es sich nicht um Suizid handelt beginnt Frankie Sheehan zu ermitteln, doch schon bald wird eine zweite weibliche Leiche aufgefunden..