Ein Wettlauf gegen den Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Eine Wissenschaftlerin wird erhängt in ihrer Wohnung gefunden. Alle gehen davon aus, dass es Selbstmord war. Nur die Ermittlerin Frankie Sheehan glaubt daran nicht. Als daraufhin dann auch noch eine zweite Frau tot aufgefunden wird ist klar, dass nun die Ermittlungen schnell gehen müssen. Denn die Frau wurde zu Tode gefoltert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Die Ermittlerin Frankie Sheehan ist eine Frau mit schweren psychischen Schäden, die sie durch frühere Ermittlungen, bei denen sie fast ihr Leben gelassen hätte, erlitten hat. Das hat mir sehr gut gefallen und auch der Schreibstil der Autorin ist sehr gut.
Ein toller, spannender Thriller in dem viele dunkle Geheimnisse ans Licht kommen. Ich kann auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung geben.