Für mich kein Thriller

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
didi2256 Avatar

Von

Olivia Kiernan`s angekündigter Thriller "Zu Nah" kann bei mir leider überhaupt nicht punkten. Da ich ein absoluter Thriller-Fan bin war ich sehr enttäuscht.
Ich habe mich bis zur Mitte des Buches gequält, dann habe ich aufgegeben. Der abgehackte Schreibstil hat mich immer wieder dazu bewegt das Buch aus den Händen zu legen.
Die Storie ansich ist nicht schlecht.
Eleanore Costello, eine angesehene Wissenschaftlerin wird in ihrem Schlafzimmer erhängt aufgefunden. Detective Frankie Sheehan glaubt nicht an Selbstmord. Bald darauf wird eine zweite Frauenleiche gefunden, zu Tode gefolter.
Frankie Sheehan wird immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, bei der sie schwer verletzt wurde, das mich aber etwas verwirrt hat, da dies immer geheimnisvoll geschilder wurde.
Für mich alles nicht stimmig, daher leider nur 2 Sterne.