Habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
failoho Avatar

Von

Ein Cover und einen Klappentext, die einen spannenden Thriller erwarten lassen. Leider wurde mit der Spannung gespart. Ein guter Thriller ist für mich mit Nervenkitzel verbunden, dieser kam erst am Ende auf, als Frankie Sheehan im Haus von Dr. Burke ist und so langsam begreift wo sie sich befindet.
Alles andere vorher kommt doch eher einem Krimi gleich.
Das dasausleben von bestimmten Vorlieben mitunter zum Tod führen kann ist nichts neues, hätte aber sicher noch besser herausgearbeitet werden können. Auch die Verbindung zu Sheehans letztem Fall, bei dem sie auch nur knapp mit dem Leben davon gekommen ist, hätte durchaus spannender sein können.
Für mich ein Krimi, den ich gerne gelesen habe, aber leider kein Thriller.