Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

"Zu nah" ist das Thriller-Debüt der Autorin Olivia Kiernan. Ich konnte zu den Protagonisten zwar keine richtige "Beziehung" aufbauen., aber trotzallem hat mir das Buch sehr gut gefallen! Die gesamte Story, die sich ums Darknet und gewisse Neigungen drehte, konnte mich von Anfang an fesseln. Ich finde das Thema Darknet sehr interessant. Was mir vorallem sehr gefiel, war, dass ich bis zum Schluss nicht wusste, wer der Täter ist, bzw ich während des Lesens immer wieder hin und her schwankte zwischen "er/sie ist es", "nein, doch nicht" oder "doch". Solche Bücher liebe ich :)
Schade fand ich an diesem Buch nur, dass es nicht wirklich eine Rolle gespielt hat, dass Dublin der Ort des Geschehens war. Es hätte auch jede andere Stadt sein können. Schade ich hätte etwas mehrfür die Stadt oder auch das Land erfahren!
Auf Band zwei freue ich mich aber jetzt schon!