leider keine Spannung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Durch den Klappentext, fand ich dieses Buch eigentlich vielversprechend. Die Leseprobe war auch nicht schlecht, aber das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es hat absolut an Spannung gefehlt und gepackt hat es mich auch nicht. Bei mir kam einfach nicht dieser "ich will jetzt unbedingt wissen, wer der Täter ist" Moment über.
Eine Frau wurde erhängt aufgefunden und zuerst schaut es auch aus, als wäre es Selbstmord gewesen. Doch dann tauchen weitere Leichen auf und wenig ergibt noch Sinn.
Mit der Ermittlerin Frankie Sheehan bin ich auch nicht wirklich klar gekommen. Sicher sie war noch angeschlagen von ihrem letzten Fall, wo sie selbst verletzt wurde, aber sie kam einfach nur kalt rüber und hatte für mich nicht diesen Elan, den Fall unbedingt so schnell wie möglich zu Ende zu bringen. Irgendwie ist der nur so dahingeschlichen und die Zeit verging immer schneller.
Schade, aber leider nicht mein Fall!