Packend und nervenaufreibend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

"Zu Nah" von Olivia Kiernan ist ein packendes Buch, der den Namen "Thriller" mehr als verdient hat. Die Geschichte ist super geschrieben, die Spannung das ganze Buch über sehr hoch und der konstante Wechsel zwischen den Schauplätzen, Ereignissen und Fundorten extrem nervenaufreibend. Man kann tief in die Seelen einzelner Protagonisten blicken und erschrick wieder einmal, wozu Menschen doch fähig sein können. Ist die am Anfang des Buches Tod aufgefundene Eleanor Costello wirklich nur ein Opfer? oder steck doch mehr dahinter? Das Buch hat mich von der ersten bis letzten Seite gefesselt. Man rät ja bei jedem Thriller, den man liest, zwangsläufig mit wer der Mörder ist, aber die überraschende Wendung die hier den Täter entlarvt hatte ich persönlich nicht erwartet.

Fazit: Packend. Überrachend. Nevenaufreibend. Seht auf der Rückseite des
Klapptextes, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Eindeutige
Lesempfehlung!