...tolles Debüt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Eine Frau wird tot in ihrem Schlafzimmer gefunden. Selbstmord?
Frankie Sheehan übernimmt diesen Fall, glaub aber an Mord.
Sie selbst hat noch mit den Folgen ihres letzen Falles zu kämpfen ist aber sehr tapfer und willensstark.
Als Leser erfährt man Stück für Stück was damals passiert ist. Ich fand diesen Thriller sehr packend und spannend.
Es wird sehr intensiv auf die verschiedenen Charakter eingegangen, dies hat mir gut gefallen. Jeder von ihnen hat so seine eigene Geschichte. Als Leser will man unbedingt wissen, wer der Mörder ist und warum dies so war. Das Cover finde ich sehr spannend gestaltet und macht den Leser neugierig.
Fazit: Tolles Debüt, bitte mehr davon von dieser Autorin, die aus Irland stammt.