Backen zur Weihnachtszeit ist einfach himmlisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ruby-celtic Avatar

Von

Den Blog von Jeanny habe ich auch schon entdeckt gehabt und war sehr angetan von diesen Rezepten. Es freut mich natürlich umso mehr, dass sie daraus nun ein Buch entstehen lassen hat und wir es hier eventuell vorab lesen können. Eine wirklich tolle Aktion, bei der ich gerne dabei bin.

Ich liebe es zu Backen, sowohl in der Winter- als auch Sommerzeit. Jede Zeit hat die passenden Rezepte und schon alleine die Bilder in dem Buch laden dazu ein diese nachzubereiten. ;o) Da bekommt man einfach nur Hunger und ich würde am liebsten jetzt-sofort-und-auf-der-Stelle backen. *jammi*

Ein rundum interessantes und verdammt Küchenhilfreiches Buch, dass ich gerne mal genauer unter die Lupe nehmen und nachbacken möchte natürlich. *g