Ein schönes Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Als erstes muss ich sagen, dass mir das Cover des Buches sehr gut gefällt. Es spricht mich direkt an, denn die abgebildeten Gebäckstücke lassen einem direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Vorwort des Buche gefällt mir auch sehr gut, da man sehr schnell merkt, wie viel Herzblut die Autorin in dieses Werk hineingesteckt hat und wie viel Spaß ihr scheinbar das Backen bereitet.
Nun zu den Rezepten: Das Rezept für die Erdbeercookies hat mir bisher am besten gefallen. Sie sehen sehr sehr lecker aus und das Rezept klingt sehr einfach nachzumachen. Auch die Fotos zu den Rezepten finde ich sehr ansprechend. Sie machen einem direkt Lust auf die abgebildeten Gebäckstücke. Auch der Aufbau der Rezepte gefällt mir sehr gut, da beispielsweise die Zutaten sehr übersichtlich aufgeführt sind. DIe Rezepte sind in einer Sprache verfasst, die nicht sehr leicht zu lesen und zu verstehen ist.