Lecker !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florianimgarten Avatar

Von

Die drei Rezepte hören sich superlecker an. Die Bilder machen Hunger und Lust darauf, direkt anzufangen. Mir gefällt es, dass es normale Zutaten sind, die ich nicht in Spezialgeschäften kaufen muss. Die Einleitung zum Kochbuch lässt darauf schliessen, das uns in diesem Kochbuch noch tolle Rezepte erwarten. Ich würde gerne einige Rezepte in diesem Backbuch nachbacken, auch wenn ich fürchten muss, dass wir danach auch alle noch mehr Speck auf den Hüften haben.

Ich habe mich gerade auf der Homepage der Autorin umgeschaut und soooooooooo tolle Rezepte gefunden: Gewürzkuchen, Cheesecake, Möhrenkuchen usw. und jeder Kuchen sieht besser und leckerer als der nächste aus. Die Fotos machen viel her und bei der Leseprobe hier bei vorablesen gibt es auch ein wenig Flair von früher dazu mit der alten Küchenwaage z.B.