mal ein ganz anderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Ich bin selber Bloggerin und habe auch das eine oder andere Rezept auf meinem Blog, aber mit diesem Buch kann und möchte ich auch nicht mithalten, das überlasse ich leiber den Profis und lesen dann auf derem Blogs :)

Ich finde es es sehr liebevoll geschrieben und gestaltet und macht auf jeden Fall Lust auf`s Nachbacken und selber entdecken. Auch wer nicht Backprofi ist, kann mit diesen Anleitungen Freunde und Familie verblüffen, da bin ich sicher. Die ausführlichen Erklärungen und die passenden Bilder machen das Nachbacken noch etwas einfacher.

Die Idee aus einem Food-Blog ein Buch zu machen finde ich genial und ich bin jedenfalls neugierig geworden und möchte unbedingt mehr von Jenny`s Rezepten lesen.