mmmh.... sieht das lecker aus!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Mmmh ... sieht das alles lecker aus! Dieses liebevoll gestaltete Backbuch ist wirklich ein regelrechter Augenschmaus. Da möchte man sofort anfangen zu backen, obwohl ich eher ein Backmuffel bin. Die Rezepte sind mal etwas anderes, aber auch nicht zu abgehoben. Ich glaube, das würde selbst ich hinkriegen.
Die Autorin schein allerdings wirklich eine Bäckerin aus Leidenschaft zu sein. Das merkt man gleich im ansprechenden Vorwort.
Die Bilder sind einfach toll und die Rezepte übersichtlich. Auch die Zwischentexte haben mir gefallen und lockern die Buchgestaltung auf.
Also, dieses Buch hätte ich wirklich gerne, auch wenn die Chancen bei so viel Interesse nicht so gut stehen. Aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück ...