süße Versuchung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tayjan Avatar

Von

Dieser sehr kurze Ausschnitt aus dem Buch gibt trotzdem einen kleinen Einblick, wie es wohl sein könnte.

Zunächst machte mich der erste Teil der Einleitung etwas stutzig: Wer so gerne backt, bevorzugt sicherlich ausgesprochen schwierige Rezepte, die für den schnellen Zwischendurch-Backer eher wenig geeignet sind, also weder ein Buch für mich, noch eins zum verschenken geeignetes. Dann kam jedoch der Hinweis, dass die Rezepte nicht schwierig seien - und die drei im Leseausschnitt bereits anzuschauenden Rezepte klingen wirklich lecker und weder sehr zeitaufwändig, noch besonders schwierig.

Auf den ersten Blick macht das Buch den Eindruck eines durchaus lohnenswerten Backbuchs mit schönen Ideen.