Tolle Rezepte, die die Lust zum backen wecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Jeannys" erstes Koch- und Backbuch wird hier vorgestellt. ich muss erst einmal eingestehen, dass ich Deutschlands beliebteste Foodbloggerin bis dato nicht kannte - aber die leseprobe aus "Zucker, Zimt und Liebe" haben mir wirklich Lust auf dieses Buch gemacht und darauf viele Rezepte daraus auszuprobieren.
Leider besteht die leseprobe ja nur aus ein paar Seiten, dennoch zeigen diese schon auf, dass es sich hier um ein sehr schönes und phantasievolles buch handelt, was mit schönen Fotos noch mehr Lust auf all die tollen Backwaren macht.
Die Arbeitsschritte scheinen gut nachvollziehbar zu sein und die Rezepte sind gut übersichtlich gestaltet.
Deshalb möchte ich gerne vorablesen und backen :-)