WOW das Buch hat mich sofort angesprochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhni77 Avatar

Von

Kochbücher habe ich eigentlich genug im Schrank, aber wie soviele andere Frauen, kann ich davon auch nie genug bekommen. ;-)
Das Buch "Zucker, Zimt und Liebe" hat mich direkt angesprochen da ich das Cover so schön fand. Das Cover versetzt mich in meine Kindheit zurück. Die 3 Rezepte in der Leseprobe haben sich schon sehr gut angehört und ich habe spontan entschlossen die Tage eins davon auszuprobieren. Die Gestaltung der Rezepte und die Beschreibung finde ich sehr schön gemacht. Sie ist leicht und verständlich und man weiß direkt was man machen soll. Leider ist das bei Kochrezepten ja nicht immer der Fall. Auf jeden Fall bin ich soooo neugierig, dass ich wissen möchte welche leckeren Rezepte sich in dem Buch noch verstecken. ;-)