Zugvögel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena2106 Avatar

Von

Franny hat das Ziel, die letzten Zugvögel auf ihrem Weg, womöglich ihrem letzten Flug, zu begleiten. Sie schafft es, ihrem Ziel mit Hilfe eines Fischkutters und der Crew näher zu kommen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine spannende und gefährliche Reise. Doch der Vergangenheit kann Franny nicht entfliehen.
Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Es lässt sich sehr leicht lesen und ist an keiner Stelle langweilig! Interessant finde ich die Wendung im Buch und die Vergangenheit von Franny, die immer weiter an das Licht kommt. Das Buch zeigt aber auch auf, wie schrecklich eine Welt ohne Tiere sein wird und ich hoffe, dass dieser Zustand nicht eintreten wird. Ein Buch und eine Story, die mich positiv überrascht hat!