Biografie mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumweberin Avatar

Von

Die Idee, eine Biografie über die Zukunft zu schreiben, fand ich sehr spannend und wurde auch von dem Buch nicht enttäuscht. Ich konnte mir am Anfang nicht so viel unter dem ganzen Buch vorstellen, denn wie schreibt man eine Biografie über etwas, das eigentlich allgegenwärtig ist und nie zu Ende sein wird? Aber ich finde, es ist dem Autor echt richtig gut gelungen. Er hat weit in der Vergangenheit angefangen und auch immer ein bisschen in die Zukunft von diesem Punkt in der Vergangenheit geblickt. Alles wurde sehr ausfürhlich beschrieben, auch wenn es leider manchmal doch ein bisschen langatmig war (deswegen auch nur 4 Sterne). Biografien sind natürlich "einfach nur" beschreibend, deswegen sehr gut umgesetzt (vor allem da Biografien sich ja eigentlich mit Menschen beschäftigen...). Gut geschrieben, gut recherschiert, und gut umgesetzt!