Harte Aufgabe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
scholly Avatar

Von

Ich weiß auch nicht, woran es liegt - eigentlich lese ich gern populärwissen-schaftliche Bücher, das Thema ist interessant, und die Buchbeschreibung und die Leseprobe sprachen mich an - aber ich komme in dieses Buch einfach nicht "rein". Es ist mir zu trocken, und dabei hatte ich mir so viel davon versprochen. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Thema derart umfassend ist und dadurch automatisch viele (ermüdende) Geschichtszahlen etc. bedingt. Aber ich werde mich nicht entmutigen lassen, denn, wie gesagt, die Materie interessiert mich, und so werde ich die Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Nur eins weiß ich jetzt schon - länger als ein paar Wochen werde ich bestimmt brauchen - aber was tut man nicht alles für die (Halb)Bildung!