Ich hatte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Das Thema dieses Buches interessierte mich sehr. Auch das Cover gefiel mir unglaublich gut. Was konnte also schief gehen, dachte ich mir.
Dann begann ich zu lesen und war leider schon sehr schnell gelangweilt. Ich dachte, es wäre nicht durchgehend öde-sachlich geschrieben, sondern einfach auf eine andere, lockere sachliche Art, sodass man es flüssig lesen und genießen kann. Dem war leider nicht so. Ich hatte viel mehr erwartet.
Auch wenn ich die Idee gut finde, wurde ich von diesem Buch leider enttäuscht. Zwei Sterne gibt es also für das Cover und die Idee beziehungsweise das Thema, jedoch nicht mehr.
Alles in allem gute Idee, die jedoch falsch umgesetzt wurde, für Leute, die beim Lesen nicht das Gefühl haben wollen, etwas sachlich-informatives, langweiliges zu lesen.