Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr zugesagt, deswegen wollte ich dieses Buch lesen.
Ich finde, dass das Buch gut durchdacht war, leider aber nicht richtig umgesetzt wurde. Der Schreibstil ist zwar zu Beginn leicht gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran bzw findet man sogar gefallen. Die Figuren waren gut rübergebracht und ich konnte diesen auch klar folgen, warum, weshalb usw. Auch die Spannung war von Beginn an gegeben, ließ aber leider ab Mitte des Buches nach, was ich leider bedauere und ab da an war es ein leichter Kampf es durchzulesen. Es hat sich leider alles zu überhäuft und ich glaubte, die Autorin wollte nur noch das Buch füllen. Ab und an ist weniger mehr.

Fazit
Alles in allem, für mich ein gewöhnungsbedürftiger Krimi, vielleicht hab ich auch zu viel erhofft, aber vielleicht werden die nächsten Bücher der Autorin besser