Toll geschrieben

babsi Avatar

Schon das Cover ist wunderschön gestaltet und lädt dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren. Es ist farblich sehr schön aufeinander abgestimmt und wirkt auch nicht überladen.
Unterstrichen wird das ganze durch einen wunderbaren Schreibstil, der einen nicht mehr so schnell loslässt.

Zum Inhalt

Vikki Victoria ist groß, blond, glamourös und ein Star.
Die Vikki muss sich schnellstens in Sicherheit bringen, als der Toni Besenwiesler mit Rachegelüsten aus dem Gefängnis ausbricht. Im tiefsten bayrischen Wald, ihrer alten Heimat Übertreibling fühlt sie sich sicher. Vikki läuft zu Hochform auf, während die Polizei in München im Dunkeln tappt. Doch dann stellt sich plötzlich heraus, dass Toni ihr geringstes Problem ist.

Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren. Mit all ihren Stärken und Schwächen lernen wir sie kennen und lieben.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es einem noch einfacher, in diesem wunderbaren Krimi zu versinken.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei der Autorin Gloria Gray und dem Verlag bedanken, dass ich dieses tolle Buch vorab lesen dürfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne