Am anderen Ende der Leitung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenvo82 Avatar

Von

Die Leseprobe stimmt mich auf eine locker, leichte Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen ein. In einem äußerst amüsanten Dialog lernen sich Anni und Ben kennen. Er ist einfach da, die Stimme in ihrem Kopf, die so gar nicht wieder verschwinden will. zwar sind es anfangs nur ein paar Minuten, doch Ben hört jeden von Annis Gedanken und nimmt es sich auch noch heraus ihr Fragen diesbezüglich zu stellen! Aber da Anni gerade erst aus dem Koma erwacht ist, möchte sie mit ihrer Geschichte noch nicht zu den Ärzten gehen, befürchtet sie doch in die Psychiatrie eingewiesen zu werden ...
Die Story ist nicht ganz unbekannt, aber jede Geschichte hat ihren eigenen Reiz und ich bin gespannt, wie Ben in Annis Kopf kommt und ob es ihm gelingt, auch in Persona zu erscheinen. Denn eine richtige Liebesgeschichte braucht doch zwei Menschen aus Fleisch und Blut und nicht nur die Gedanken am anderen Ende der Leitung.