Die nervige sympathische Stimme in Anni´s Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus Avatar

Von


Anni liegt nach einem Unfall mit Schädel-Hirntrauma im Krankenhaus. Aber anstatt das Sie sich von ihrem Unfall erholen kann, muss Anni fast täglich nervige Streitgespräche mit dem neugierigen Ben führen.
Leide kann sich Anni diesen nervigen Ben auch nicht entziehen, oder ihn wegschicken, den Ben´s Stimme hört Anni nur in ihrem Kopf.
Wie Ben aussieht und warum er Anni´s Gedanken lesen kann und sie nur seine Stimme im Kopf hört wissen beide nicht. So werden ihre verbalen Streitscharmützel zum Höhepunkt und festen Bestandteil ihres Tages. Doch wer ist Ben im realen Leben?

Die Autorin beginnt diese Geschichte im flotten Erzählstil und die fetzigen Dialoge zwischen Anni und Ben in ihrer sprachlichen Leichtigkeit lesen sich bereits in der Leseprobe spannend und unterhaltsam. So dass man während der Lektüre sich dabei ertappt, weil diese ungewöhnliche Geschichte ein Dauer grinsen ins Gesicht zaubert. Wie mag es mit Anni und Ben weitergehen.?