Die Stime in meinem Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Oh man, ich glaube es ist schlimmer als vermutet. Das wären wohl meine ersten Gedanken wenn ich auf der Intensivstation aufwache und eine fremde Stimme in meinem Kopf versucht sich mit mir ! Doch was tun? Dem Arzt mitteilen ? Da besteht die Gefahr als komplett gaga eingestuft zu werden und von dieser in die gesvchlossene Station zu wechseln .Eine Psychologin aufsuchen, klar ,aber doch erst später wenn man wieder draußen ist.
Eine Humorvolle Lektüre der anderen Art. Ben und Anni , untrennbar da Ben ständig ungefragt und plötzlich an Annis Gedanken teilnimmt. Die Zwei können sich unterhalten jedoch immer nur kurzzeitig.Wohin diese Geschichte führt? Möglich ist alles. Steürden sie ihren Geisteszustand nicht auch in Frage stellen?
Eine Leseprobe zum Schmunzeln die den Leser neugierig zurück lässt.