Die Stimme im Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Anni hatte einen Unfall und seitdem hat sie Ben im Kopf.
Genauer gesagt die Stimme von Ben.
Erst nur einige Minuten, doch es kann auch mal länger werden.
Doch verschwinden tut er immer ganz unvermittelt, das kann er nach eigener Aussage auch nicht steuern...
Ben sagt, Anni soll ihrem Arzt von ihm erzählen, doch sie hat Angst, dass der sie dann für verrückt erklärt...
Sie überlegt indes noch, ob Ben vielleicht nur ihrer Phantasie entspringt...

Eine sehr interessante und schräge Geschichte, die durch die ja leider nur recht kurzen „Gespräche“ der Beiden noch schön aufgelockert wird.

Ich hätte am liebsten gleich weitergelesen, so locker-lustig wird diese an sich doch ernste Situation (Kopfverletzung, Intensivstation) geschildert.
Leider bricht die Leseprobe ja recht abrupt ab. Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste !