Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, die mich an andere Bücher erinnert, welche ich sehr genossen habe. Ein bisschen Fantasy, viel Humor, Spannung, Träumen und die Hauptzutat ist Romantik. Das möchte ich gerne lesen. Das klingt interessant. Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist locker. Einfach eine gute Urlaubslektüre. Die Gestaltung mit den Sternen gefällt mir auch sehr. Und ich finde auch gut, dass auch Ben seine Sicht erzählen darf ("Anni erzählt" lässt darauf schließen), denn mich interessiert das sehr. Vllt endet die Geschichte traurig, aber der Weg dahin wird für mich bestimmt eine Katharsis sein und mich meinen eigenen Krankenhauskoller von letztem Jahr besser verarbeiten lassen. Komisch, wie lange man brauch, um so etwas zu verarbeiten. Und wenn das Buch gut endet, dann macht es mich bestimmt glücklich. :)