Liebe in Gedanken - Gedanken sind nicht immer frei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Anni hatte einen schweren Unfall, wäre fast gestorben, lag 13 Tage auf der Intensivstation. Noch dazu hört sie jetzt Stimmen - neine - eine Stimme! Das ist ein Unterschied. Es ist die Stimme von Ben, das dauert immer nur 2 bis 3 Minuten und nervt Anni schrecklich. Aber sie kann nichts dagegen tun. Ben stellt viele Fragen, will alles wissen und wenn Anni auch mal Fragen stellen will, sind diese kurzen Minuten auch schon vorbei. Soweit zur Leseprobe. Das Cover fand ich sehr schön, lässt eine schöne Liebesgeschichte erahnen, das Geplänkel zwischen den Beiden ist erfrischend.
Ich würde gerne wissen, ob Anni Ben je kennen lernen wird und wie die Geschichte aus geht.