Schöne Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn es nichts neues oder besonderes ist, da ja sehr häufig auf diese Form zurückgegriffen wird. Umso gespannter bin ich auf die Geschichte. Dadurch dass diese mehr in Dialogform erzählt wird, ist es für mich mal was neues.
In der Leseprobe bekommt man einen ersten Eindruck von Anni und Ben und wie sich die Kopfgeschichte abspielt. Viel kann man zu den Charkteren noch nicht sagen, aber fürs erste kamen sie mehr sehr symphatisch vor. Die ersten Dialoge handeln davon, dass sie sich nur anzicken, was in dieser Situation aber verständlich ist. Noch bin ich etwas skeptisch wie sich die Geschichte weiterentwickelt, aber auch sehr neugirig, denn die Idee finde ich klasse. Die Frage ist natürlich, werden sich Ben und Anni auch im wirklichen Leben begegnen oder ist Ben nur eine Fantasiegestalt? Diese Antworten interessieren mich brennend.