Sie gehen sich nicht mehr aus dem Kopf

rauschleserin54 Avatar

Ein wunderschönes Cover: 2 Menschen noch unsichtbar, nur das Herz in knalligem Rot ist sichtbar und ein Himmel voller Sterne.
Die dominierenden Farben sind weiß (meiner Meinung nach, hier für noch nicht sichtbar, aber schon da) und ein warmes Pastellblau.
Das würde mich dazu verlocken in der Buchhandlung nach diesem Buch zu greifen und nachzusehen, um was es sich hier handelt.
Und dann wird es immer interessanter. Hier begegnen sich zwei Menschen im Kopf. Anni hatte einen Unfall und ist nach 13 Tagen
Koma erwacht und hat Ben im Kopf. Wirklich im Kopf! Sie kennt ihn nicht! Sie hört ihn nur im Kopf. Das fängt mit 2 Minuten am Tag an
und steigert sich. Er kann nichts dagegen machen und sie auch nicht. Sie führen hitzige Diskussionen und lernen sich so näher kennen.
Es entstehen lustige, intelligente Wortgefechte in Annis Kopf. Sie traut sich aber nicht, dem Arzt davon zu erzählen, weil sie Angst hat, so
nie aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Und ihrem Freund Hannes sagt sie auch nichts! Wie geht es weiter? Ich bin extrem gespannt!
Einmal ein völlig besonderes und neues Thema. Spannend, wenn sich zwei Menschen im Inneren begegnen, ohne irgendwelche Äußerlichkeiten zu kennen! Toll!
Ich möchte unbedingt hier weiterlesen!