Stimmen in meinem Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
script of life Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Angesprochen hat mich das Buch bereits durch sein Thema, denn ich interessiere mich sehr für Bücher über Komapatienten und was in diesen vorgeht bzw. wieviel sie von ihrer Außenwelt mitbekommen. Im Buch geht es um Anni, die nach einem Unfall im Koma und hört plötzlich die Stimme des jungen Architekten Ben in ihrem Kopf. Anni und Ben haben mir von Anfang an gut gefallen. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und auch der Humor fehlt nicht. Besonders gut gefällt mir auch der Erzählstil, dass die Geschichte größtenteils aus Dialogen und Schlagabtauschen (gedruckt in kursiv) besteht und nur ab und zu etwas zu Annis Vergangenheit dazwischen geschoben ist.
Ich wäre sehr gespannt darauf, wie es mit Anni und Ben weitergeht.