Wenn zwei füreinander bestimmt sind .... :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wienerin Avatar

Von

Anni hört nach einem Unfall, als sie im Krankenhaus aufwacht, die Stimme eines fremden Mannes in ihrem Kopf, eine Stimme, die ihre Gedanken kommentiert und ihr Fragen stellt, die Anni oft unangemessen, da zu privat, findet, eine Stimme, die sie niemandem zuordnen kann, die kommt und geht wie es ihr passt……
Eine Geschichte, die mich in der Kurzbeschreibung an einen anderen Roman erinnert hat, so dass ich mir eigentlich nix besonderes erwartet habe. Allerdings wurde ich auf eine sehr positive Weise überrascht, ist die Geschichte witzig und auf eine Art geschrieben, dass man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht und ob (was sehr wahrscheinlich ist) und wie sich die beiden im „realen Leben“ finden.
Fazit: Die Leseprobe hat mich oft zum Lächeln gebracht. Ein unglaublich nettes Buch zum sich-selber oder die-beste-Freundin-Beschenken.