Zwei fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchernarr Avatar

Von

Anni erwacht vom Koma, denn sie hatte einen schweren Unfall. Unmittelbar danach hört sie eine Stimme, die von Ben. Wenn wir davon ausgehen daß es sich nicht um ihre Phantasie handelt ist es einen sehr merkwürdige Begegnung. Beide haben sich noch nie gesehen, diskutieren aber im Kopf und in Gedanken. Meist sind sie nicht einer Meinung aber falls sie sich im Endeffekt ineinander verlieben werden, passt der Spruch "was sich liebt das neckt sich" ganz gut dazu. Ich hoffe nur die Geschichte ist nicht so ausgearbeitet, daß wir schon das Ende vor uns sehen, denn das wäre ziemlich langweilig.
Im Moment gebe ich deshalb nur drei Punkte für, weil ich es bis zu dem Punkt noch nicht besser bewerten kann.