Zwei fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabiene Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einer Unterhaltung zwischen Anni und Ben. Anni liegt nach einem Unfall im Krankenhaus und hört in ihrem Kopf eine Stimme. Ben versucht sie zu bewegen, mit einem Arzt darüber zu sprechen, was Anni ablehnt aus Angst, für verrückt gehalten zu werden.
Im weiteren Verlauf der Leseprobe fragt Ben Anni über ihr Leben aus, will aber selber nur wenig von sich preisgeben.
Durch die Unterhaltung erfährt der Leser Näheres zu den Hauptpersonen, welche zunehmend an Profil gewinnen. Dies ist mal eine andere Art, die Charaktere darzustellen, da in den meisten Büchern zu Beginn eine Beschreibung der Personen erfolgt.
Die Einführung in diese Liebesgeschichte ist sehr gut gelungen, und auch das Cover ist ansprechend gestaltet.

Auch wenn das Thema an "Solange Du da bist" erinnert hat, scheint die Umsetzung anders erfolgt zu sein.
Die Leseprobe vermittelt einen guten Eindruck.