Zwei fürs Leben

yh110by Avatar

Annie erwacht nach einem schweren Unfall mit einem Lkw auf der Intensivstation und hört auf einmal eine Stimme in ihrem Kopf. Die Stimme gehört Ben, der immer wieder von ihr verlangt, die Ärzte darüber zu informieren, dass sie ihn hört. Annie weigert sich jedoch, denn sie hat Angst, dass die Ärzte sie für irrsinnig halten und sie dann ein Fall für die Nervenheilanstalt ist. Sie versucht immer wieder Ben aus ihrem Kopf zu vertreiben,doch erfolglos. Er kann sogar ihre Gedanken lesen und weiß dadurch von ihrer 3jährigen Liebe zu ihrem Freund. Sie erfährt nur Bruchteile aus Bens Leben, wie zum Beispiel, dass seine Liebe zu Rebecca seit kurzer Zeit vorbei ist....Der Roman lässt sich flüssig und kurzweilig lesen. Auch die Gespräche der beiden sind total schön wiedergegeben. Ich bin gespannt darauf, wie es mit dem Roman weitergeht. Ob sich die beiden wohl in echt kennen und auch lieben lernen? Besonders interessant finde ich auch, dass die Autorin nur 50 Kilometer von mir entfernt in Würzburg lebt.