Der Geist eines Schriftstellers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
herrhase Avatar

Von

Die Leseprobe war so lala. Nicht wirklich gut aber auch nicht so uninteressant das man es nicht lesen möchte.

Eve wohnt in New York und versucht dort das erste Mal in ihrem Leben ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Mit etwas Erspartem hat sie sich ein kleines Arpartement angemietet. Doh dieses Apartement hat einen kleinen Haken, es wird von einem Geist bewohnt. Donald war zu Lebzeiten Schriftsteller doch leieder konnte er keine seiner Arbeiten veröffentlichen und möchte nun das Eve seine Ideen zu Papier bringt um diese dann zu verkaufen. Doch Eve hat eigentlich andere Probleme, ihr Erspartes ist fast aufgebraucht und es muss dringend ein Job her. Doch auch dafür scheint eine Lösung parat zu sein. Eine alte Studienfreundin vermittelt sie an den Sender einer Frühstückssendung, dort soll sie für die Show Texte schreiben. Schon beim Vorstellungsgespräch muss Eve ran und beweisen was sie kann. Doch saie hat keinerlei Erfahrung im Schreiben von Moderationen und ebenso wenig kennt sie die Sendung.

Mal sehen wie diese Geschichte weiter verläuft aber die Voraussetzungen sind schon mal gut. Jetzt kann man nur hoffen das die Autorin das Ganze noch richtig verpacken kann.